Home | Vita | Projekte | Referenzen | Kontakt | Privates | Blog

ich

 

Dies ist eine private Seite und dient der Vorstellung meiner Person vor allem zur beruflichen Weiterentwicklung.

Ich habe an der Brandenburgisch Technischen Universität Cottbus Architektur studiert und arbeite seit Januar 2011 als Bauleiterin und seit 2019 auch als Projektleiterin in der Baulink AG in Bern, Schweiz.

Auf dieser Seite möchte ich neben der Vorstellung meiner beruflichen Tätigkeit auch einen kleinen Einblick über meine Erlebnisse in der Schweiz geben. Diese Seite wird in unregelmässigen Abständen aktualisiert.

 


Haftungsauschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.

Die Rechte der Arbeiten, die ich im Studium angefertigt habe, liegen bei der BTU Cottbus.

Die Rechte der aktuellen Projekte liegen bei der Baulink AG.

© 2010 - 2021 Heike Hanert